Samstag, 16. März 2013

Geduld, Geduld... (und sorry)

Da betreibt man einen Blog, um den Leuten zu erzählen, was man spannendes macht - und dann macht man so viel, dass man nicht dazu kommt ihn mit Inhalt zu füllen. Leider hatte ich in letzter Zeit und im amerikanischen Uni-System (dazu gibt es auch noch einen Eintrag!) kaum Zeit meine geneigte Leserschaft mit Neuigkeiten zu versorgen.
Auch dieser Post ist nur ein Lückenfüller, damit zumindest klar ist, dass ich den Blog nicht aufgegeben habe. Im Gegenteil: Ich habe vier Posts zumindest schon halb fertig und viele Themen über die ich schreiben will!

Eins davon beginnt morgen. Der Spring-Break führt mich für acht Tage nach Cancùn, Mexiko. Mich erwarten 30°C, Sonne, Strand und viele betrunkene Amerikaner. Dazu hab ich seit dem letzten Blogeintrag noch mit scharfen Waffen geschossen, Uni-Sport  und den St.-Patrick's-Day erlebt (gleich geht es noch auf eine Parade) sowie ganz viele Beobachtungen gemacht. Es gibt also einigen Inhalt, auf den man sich freuen kann!

Dazu werde ich meinen Blog wohl auch neu aufsetzen was Design und eventuell Domain angeht. Es kommt also einiges auf euch zu - gebt mir nur etwas Zeit. Im April dürfte es besser werden. Und ab Mai kann ich mich richtig regelmäßig hierum kümmern.
Bis nach Cancùn als kleiner Teaser schonmal ein Foto vom UC Basketball-Spiel. Im Übrigen wie jeder große College-Sport live im Fernsehen übertragen.

2 Kommentare: